ANZEIGE: Startseite » Gesundheit » Secrect Curves: Ein Wundermittel?

Secrect Curves: Ein Wundermittel?

Bei Secret Curves kann man Aufbaukuren in Form von Cremes oder Kapseln kaufen. Diese Versprechen, straffere und größere Brüste zu bekommen. Für viele Frauen ist dies ein absoluter Traum, denn so kann man ein größeres Körbchen erzielen und dies ohne eine Operation. Das Produkt hat bereits eine Klinik- und Apothekenzulassung bekommen und ist damit das erste Produkt dieser Art, welches eine solche Zulassung bekommen hat. Aus diesem Grund habe ich mir das Produkt zukommen lassen, um dies genau unter die Lupe nehmen zu können.

Nicht jede Frau ist mit einer großen oder üppigen Brust gesegnet, zu diesen Frauen gehöre auch ich. Eine Operation kann nicht nur finanzielle Risiken, sondern auch gesundheitliche Risiken mit sich bringen. Daher schrecken die meisten Frauen vor einer Operation ab, denn kaum jemand möchte seine Gesundheit für solch einen Eingriff aufs Spiel setzen.

Manche Frauen haben nach einer Gewichtsabnahme oder nach einer Schwangerschaft eine hängende Brust, wodurch das Selbstwertgefühl sinken kann. Ich habe zwar weder eine hängende Brust, noch habe ich bereits eine Schwangerschaft hinter mir, trotzdem sind für mich die Secret Curves sehr verlockend, denn auch ich habe nichts gegen eine größere Brust.

Die Wirkung der Produkte

Durch natürliche Stoffe werden das Wachstum und die Straffung der Brust gefördert. Bei den Kapseln von Secret Curves steht im Vordergrund, dass es um eine gezielte Vergrößerung der Brust geht und nicht eine Gewichtszunahme des Körpers eintritt. Secret Curves wirbt damit, dass die Brüste bis zu 1,8 Cups größer werden können. Dies soll innerhalb von 12 Wochen möglich sein. Bei einer Einnahme von 4 Wochen von den Kapseln kann man bis zu 0,5 Cup mehr bekommen. Die Dauer, bis die Ergebnisse sichtbar sind, sind vom Anwender abhängig, denn jeder Körper ist anders.

Eigene Erfahrung

Ich möchte nun zu meinen eigenen bisherigen Eindrücken kommen. Mich hat die Lieferung von Secret Curves erreicht und ich wurde von der Verpackung positiv überrascht. Die Bilder in diesem Artikel sprechen für sich, denn das Produkt ist sehr schön und hochwertig verpackt. Ich habe mich für den Anfang vier Dosen bestellt, um das Produkt auf die Wirksamkeit zu testen.

Es sollen pro Tag 3 der Tabletten mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen werden. Diese Informationen findet man leider ausschließlich auf der Dose der Tabletten. Bei meiner Recherche bin ich darauf gekommen, dass die Kapseln sogar länger als für 2 Monate reichen, wenn man 3 Stück wie vorgegeben am Tag einnimmt. In 4 Dosen befinden sich nämlich insgesamt 240 Kapseln, sodass man damit 80 Tage hinkommt und nicht nur ungefähr 60 Tage.

Ich persönlich finde es etwas schade, vor allem bei dem hohen Preis, dass der Kunde weder in der Verpackung noch per Mail vorab weitere Informationen über die Einnahme der Tabletten bekommt. Dies ist für mich allerdings auch bisher der einzige negative Punkt den ich entdeckt habe.

Ich nehme die Kapseln erst seit zwei Tagen, wodurch natürlich noch kein Ergebnis sichtbar ist. Allerdings kann ich jetzt bereits schon sagen, dass die Kapseln etwas unangenehm riechen, was allerdings kein Problem bei dem Herunterschlucken darstellt.

Ich werde die Tabletten weiter nehmen einnehmen und bin tatsächlich sehr gespannt, ob ich in einigen Wochen Veränderungen an meiner Brust erkennen kann. Ich bin jetzt schon überzeugt von dem Produkt, denn alleine die Aufmachung von dem Paket, welches verschickt wurde, ist sehr hochwertig und ich habe einige gute Bewertungen und Erfahrungsberichte über Secret Curves Aufbaukuren gelesen.

Vielleicht können sich viele Frauen mit Secret Curves zu einer größeren und strafferen Brust verhelfen und es vermeiden, eine gefährliche und sehr teure Brustoperation durchführen zu lassen.