ANZEIGE: Startseite » Magazin » Schöne Geschenkideen für Damen
Schöne Geschenkideen für Damen

Schöne Geschenkideen für Damen

Es gibt viele schöne Anlässe, um einer Frau ein Geschenk zu machen. Große Feste wie etwa ein runder Geburtstag, Weihnachten oder der Muttertag sind sehr beliebt, um der Damenwelt stilvolle Geschenke zu machen. Aber auch im Alltag werden gerne Kleinigkeiten verschenkt, um die Freundschaft zu erhalten oder um einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten.
Oftmals sind viele noch auf der Suche nach der passenden Geschenkidee. Mit den hochwertigen Produkten von Picard aus Obertshausen ist das ideale Geschenk für die Mutter, für die Freundin oder für die Ehefrau schnell gefunden.

Portemonnaie Damen zum Geburtstag

Für die Frauenwelt sind Geschenke zum Geburtstag wichtig, doch das passende Geschenk will sich einfach nicht finden lassen? Wie wäre es also mit einem schönen Portemonnaie Damen? Die Portemonnaies kommen farbenfroh daher und sind in den verschiedenen Farbtönen und Größen erhältlich.
Mithilfe von Reißverschlüssen oder Druckknöpfen und Laschensibnd die Geldbörsen leicht zu öffnen und zu verschließen.
Zum Verstauen von Kreditkarten und Co. gibt es reichlich Platz, sodass Frau von Welt alle wichtigen Karten bei sich trägt. Ein Münzfach rundet das Ganze ab.

Zum Muttertag eine neue Handytasche

Zum jeweiligen Portemonnaie gibt es von Picard die passende Handytasche, die ein perfektes Geschenk zum Muttertag ist. Wer nur sein Handy mitnehmen möchte, verstaut seine Karten und das Kleingeld in die dafür vorgesehenen Fächer der Handytasche. Mit dem abnehmbaren Schultergurt wird die Handytasche schnell zur Umhängetasche.

Nachhaltigkeit bei Picard

Picard hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Umwelt zuliebe nachhaltig zu produzieren. Das heißt, dass das Unternehmen nach der REACH-Verordnung (Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung chemischer Stoffe) der Europäischen Union seine Produkte bearbeitet, was wiederum zum Schutz der Umwelt und für die Gesundheit der Menschen ist.
Das Leder, das für die hochwertigen Waren verarbeitet wird, ist geprüft und zertifiziert durch die Experten der PFI Group (Prüf- und Forschungsinstitut Pirmasens e.V.).
Zudem wird darauf geachtet, dass das Wasser nach dem Gerben des Leders gereinigt wird, bevor es wieder in den Wasserkreislauf zurückkehrt.
Des Weiteren nutzt das Unternehmen Photovoltaik-Anlagen, die auf den Gebäuden des Firmensitzes zu finden sind. Erneuerbare Energien und der bewusste Umgang mit endlichen Ressourcen ist Picard sehr wichtig, was für einen umweltbewussten Umgang spricht.

Fazit

Wer auf der Suche nach schönen Geschenken für die Damenwelt ist, ist mit den hochwertigen Accessoires von Picard bestens beraten. Die nachhaltig produzierten Artikel gibt es in beinahe allen Farbtönen, die die Herzen der Damen höher schlagen lassen.