ANZEIGE: Startseite » Magazin » Christiano Ronaldos Luxusuhren: Diese Uhren hat der Weltfußballer 
Christiano Ronaldos Luxusuhren: Diese Uhren hat der Weltfußballer 

Christiano Ronaldos Luxusuhren: Diese Uhren hat der Weltfußballer 

Die Fußballstars von heute fahren schnelle Autos und tragen teuren Schmuck. Das gilt natürlich auch für einen der besten Kicker der Neuzeit: Cristiano Ronaldo. Der Portugiese besitzt einige Uhren, die einen Wert wie ein Haus haben.

Die Uhren von Cristiano Ronaldo

Eine Uhr von Cristiano Ronaldo soll Experten zufolge mehr als 850.000 Dollar wert sein. Sie ist mit unzähligen Diamanten verziert und kostet so viel wie ein Luxushaus. Der Kicker ist Fan von teuren Uhren und besitzt gleich mehrere von diesen.

Diese Uhr von Ronaldo soll ein Vermögen wert sein

Laut der Meinung einiger Experten soll es sich bei einer bestimmten Uhr von Ronaldo weniger um eine Uhr, sondern mehr um eine teure Ansammlung von Platin und Diamanten handeln. Auch soll er die Rolex GMT Master 2 besitzen. Diese Uhr ist im fünfstelligen Bereich wert und Ronaldo soll mehrere davon besitzen!

Wer sie betrachtet, dem fallen direkt die unzähligen Edelsteine auf. Platin ist dagegen weniger zu sehen. Viele Menschen kritisieren die übertrieben hohen Gehälter der Fußballer. Ronaldo zumindest bringt in der Regel seine Leistung und zeigt seinen Reichtum gerne auch mit teuren Uhren.

Ronaldos Uhr von Breguet

Als Ronaldo im Spätsommer des Jahres 2019 sein neues Eau de Toilette namens Play cool präsentierte, trug er dabei eine Luxusuhr der Marke Breguet. Diese verfügt über einen Ring aus sündhaft teuren Diamanten und ein edles in Weiß gehaltenes Ziffernblatt. Auch sie soll sehr teuer sein und einen Wert eines Einfamilienhauses haben.

David Beckham

David Beckham ist zwar nicht mehr aktiv, aber dennoch regelmäßig in den Medien zu sehen. Der Engländer steht für einen ausgefallenen Modegeschmack und zeigt diesen unter anderem auch mit seinen Luxusuhren. Am liebsten trägt Beckham zwei Modelle der Tochterfirma von Rolex namens Tudor. Eines von diesen wird Black Bay Bronze genannt und stammt aus der sogenannten Black Bay Serie. Diese Uhr verfügt über ein edles, bronzefarbenes Gehäuse und wirkt modern und zugleich auch zeitlos.

Das andere Modell wird Tudor Black Bay Chrono genannt und ist genauso wie das andere Modell im höheren Preissegment anzusiedeln.

Franck Ribéry

Franck Ribéry hat viele Jahre beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München gespielt. Auch er legt sehr viel Wert auf luxuriöse und teure Uhren. So trug er erst kürzlich ein Modell der Marke Ferraris, das einen Wert von circa 195.000 Euro hatte. Die Uhr gehört zu einer Sonderedition, die zum 50. Geburtstag von Jean Todt, der aktuell der FIA-Präsident ist, veröffentlicht wurde. Es gibt nur 50 Modelle, die stolze 195.000 Euro kosten.

Lionel Messi

Lionel Messi liebt nicht nur teure Uhren, sondern entwirft diese auch gemeinsam mit dem bekannten Hersteller Jacob & Co.. Er selbst trägt sehr gerne einen Zeitmesser namens Grand Complication Masterpieces – Epic SF24 Tourbillon, der stolze 129.631 Euro wert ist.