ANZEIGE: Startseite » Lifestyle » Internet-Trends für Frauen: Hier bekommt ihr die besten Informationen
Internet-Trends für Frauen: Hier bekommt ihr die besten Informationen

Internet-Trends für Frauen: Hier bekommt ihr die besten Informationen

Wo finden Frauen heute Rat, wenn sie neue Modetrends, Beauty-Behandlungen oder einfach nur Kosmetik-Tipps haben möchten? Instagram und Co. sind dafür zu langweilig geworden. Und auch Beauty-YouTuber wie Mrs. Bella sollte man besser den 14-jährigen überlassen. Wir haben für euch einige der spannendsten Magazine zusammengetragen.

Modetrends schon früher wissen

Die Cosmopolitan ist die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke, die regelmäßig als Magazin erscheint. Sie ist Vorreiter was aktuelle und kommende Beauty-Trends betrifft. Wer Up to Date sein möchte, entnimmt sein Beauty Know-How direkt aus dem Magazin. Die Cosmopolitan recherchiert weltweit und gibt Voraussagen über kommende Mode- und Beautytrends. Dazu gehören in Zukunft auch wieder matte Lidschatten. Der Trend beim Augen-Makeup wird glamourös und ist gleichzeitig alles andere als penetrant. Weil uns die Maskenpflicht wohl auch im Alltag noch eine Weile erhalten bleibt, gewinnt das Augen-Makeup wieder mehr an Bedeutung. Metallische oder glitzernde Farben liegen momentan total im Trend und das werden sie auch noch im nächsten Jahr. Doch nicht nur glitzernde Augenlider werden im nächsten Jahr absolut trendy sein, auch die dunklen Töne der Lidschatten-Paletten werden 2021 wieder mehr zum Einsatz kommen. Noch mehr Infos und Trends erwarten euch auf Cosmopolitan.de und hier findet ihr außerdem viele weitere Schmink- und Beautytipps.

Spannende Tricks für den Alltag

Auch die Woman ist eine verlässliche Quelle, was Beauty- und Modetrends betrifft. Das Lifestyle Magazin hat eine großflächige Spannweite was Themen betrifft. Aktuell finden sich Beauty-Trends zur Schuppenbekämpfung oder Tipps gegen Pickel, aber auch Parfum Tipps für den Herbst/Winter in der Online-Ausgabe. Auch spannende Tricks zur Hauspflegeroutine können in der Woman nachgelesen werden. Auch zum Thema Fashion gibt es aktuell viele interessante Artikel.

Die besten Outfit

In der Glamour findet Frau alles, das ihr Beauty- und Modeherz begehrt. Die Zeitschrift prognostiziert für das kommende Jahr Outfits mit Fransen und Cutouts. Außerdem werden wir wieder mehr New Grunge zu sehen bekommen. Auch Schleifen und große Schulterpads werden die großen Trends des nächsten Jahres sein.

Alles rundum Haarentfernungen

Natürlich möchten Frauen in diesen Jahren auch Tipps, Tricks und Behandlungen rundum eine Haarentfernung nachlesen. In diesem Fall empfehlen wir Seiten von Salons zu besuchen. Eine solche wäre zum Beispiel Fitness-Beauty.at. Hier findet ihr zum Beispiel alles zum Thema Haarentfernung, die auch beständig ist. Wer sich eine dauerhafte Haarentfernung machen lassen will, kann sich im Salon aus Österreich deshalb alle möglichen Tipps online holen. Und wenn ihr euch dann auch gleich anmelden möchtet, dann ist der Weg nicht mehr weit.

Kosmetik Tipps wohin man schaut

Eine weitere empfehlenswerte Seite, auf der ihr tolle Beauty-Tipps und Trends findet, ist zum Beispiel auch beauty.de. Hier findet ihr den aktuellen Trend der Hybridkosmetik genauer erklärt. Hybridkosmetik ist einer der wesentlichen Trends des Jahres 2021. In der Kosmetikwelt beschreibt Hybrid Beauty ein aus unterschiedlichen Arten oder Prozessen zusammengesetztes Ganzes. Hybrid-Kosmetik vereint verschiedene Pflege-Effekt ein   einem   Produkt   und   gilt   als   Meisterleistung   aus   der   Hightech-Abteilung der Beautykreativen. Dabei geht es nicht nur um die schlichte Kombination zweier oder garmehrerer Technologien, sondern um hochwirksame Ergebnisse durch innovative Lösungen. Das   Besondere   an   diesem   Kosmetiktrend   ist potenzierte   Wirksamkeit   innerhalb   eines Produktes: So erzielt nicht nur jedes einzelne Element für sich bereits eine Wirkung, sondern durch das Vereinen verschiedener Wirkprozesse können auch neue Eigenschaften entstehen.

Neue Looks und Trends

Auf dem Online-Blog der Vogue findet man Mode- und Fashiontrends für das kommende Jahr. Was 2021 auf uns zu kommt prognostiziert die Vogue uns zuverlässig. Ultrakurze Miniröcke, Lässiges Tailoring, Theatralik, Lingerie-Details und Drapierungen werden 2021 wieder die Modewelt beeinflussen. Außerdem Fischnetz-Looks und die Kombination verschiedener Muster. Auch Blütenmuster und Punkte sind nächstes Jahr wieder voll im Trend. Genauere Infos und Details dazu findet ihr auf Vogue.de.