Startseite » Essen » Angrill-Andi ist zurück: Penny setzt lustige Filme mit Christian Ulmen fort [Sponsored Video]
Angrill-Andi ist zurück: Penny setzt lustige Filme mit Christian Ulmen fort [Sponsored Video]

Angrill-Andi ist zurück: Penny setzt lustige Filme mit Christian Ulmen fort [Sponsored Video]

Im letzten Jahr hat Penny eine Werbekampagne gestartet. Diese setzte auf Christian Ulmen, der verschiedene Charaktere spielt. Es ging ums Grillen und wie die neuen Nachbarn die Grillparty, jeder auf seine Weise, zu sabotieren versucht. In diesem Jahr geht es weiter. Denn Angrill-Andi lässt sich den Grillspaß nicht verderben.

Jetzt mit Freundin

Seit einem Jahr hat sich vieles geändert. Angrill-Andi ist noch ganz der alte, aber ansonsten gibt es einige Neuerungen. Denn Andi hat jetzt eine Freundin. Sie bringt ihre Eltern mit und es soll locker und unaufgeregt gegrillt werden. Dank Penny ist dafür schon alles vorbereitet. Wären da nur nicht die Nachbarn, die den Spaß platzen zu lassen drohen.

„Wir machen Grillparty“, so das Motto der Kampagne, die nun in die zweite Runde geht. Dabei kooperiert Penny wieder mir Christian Ulmen, der schon letztes Jahr mit seinen Kurzfilmen und den durchgeknallten Charakteren, die er selbst spielte, die sozialen Netzwerke erobert hat. An der Grundformel ändert sich deshalb nicht viel. Ulmen spielt weiterhin die meisten der Darsteller selbst, nicht jedoch Andis Freundin und deren Eltern.

Es könnte so schön sein, man könnte sich kennenlernen und annähern, wären da nicht die Nachbarn, die die Party versauen möchten. Gero gibt sich ganz natürlich und nimmt kein Blatt vor den Mund, welchen Dreck er am Stecken hat und wie ihm Andi geholfen hat. Die zukünftigen Schwiegereltern werden zusehens skeptischer. Wie es weitergeht, kann man sich in den anderen Webisoden anschauen.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Penny.

Angrill-Andi ist zurück: Penny setzt lustige Filme mit Christian Ulmen fort [Sponsored Video]
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten