Startseite » Finanzen » Anfangen, seine Träume zu verwirklichen [Sponsored Video]
Anfangen, seine Träume zu verwirklichen [Sponsored Video]

Anfangen, seine Träume zu verwirklichen [Sponsored Video]

Als Kind hat man viele Träume, was man später einmal werden will und was man einmal besitzen möchte. Als Erwachsener erfüllt sich der eine oder andere bescheidene Wunsch, aber das Große, Ganze bleibt häufig auf der Strecke. Die Targobank ist der Meinung, dass es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt gibt, um seine Träume zu verwirklichen.

Fragt man Kinder nach ihren Träumen, bekommt man spannende Antworten: Bei den Mädchen steht nach wie vor Tierärztin hoch im Kurs, bei den Jungs sind es schnelle Autos oder ein anderer toller Beruf. Macht man das Gleiche mit Erwachsenen, werden die Wünsche (vor allem im Vergleich zu den Möglichkeiten) immer kleiner: Ein neuer Fernseher, ein Einbauschrank.

Denn genau diese Frage hat die Targobank stellen lassen und dabei obiges Video produziert. Erst wenn man die Erwachsenen nach ihren Träumen aus ihrer Kindheit fragt, kommen wieder die großen Ideen zum Vorschein. Nur stellt sich die Frage: Wieso nicht sofort anpacken und stattdessen weiter davon träumen?

Es gibt sie aber auch noch – die Träumer, die ihre Träume Wirklichkeit werden ließen. Wie andere zu Träumen und deren Erfüllung stehen, kann man sich auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite ansehen. Dabei gehen die Träume zwar in ähnliche Richtungen, unterscheiden sich im Detail aber doch deutlich.

Die Targobank vertritt die Meinung, dass man am besten heute damit anfangen sollte, seine Träume zu verwirklichen und nicht erst „später“. Denn das birgt die Gefahr, eine gute Chance liegen zu lassen und darüber kann man sich dann im Nachhinein nur ärgern – nicht unbedingt eine erstrebenswerte Situation. Die Targobank hilft Privatkunden dabei, sich ihre Träume zu erfüllen.

Dieser Artikel wurde gesponsert von der Targobank.

Anfangen, seine Träume zu verwirklichen [Sponsored Video]
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten